Der Zukunft einen Schritt voraus

Wir sind die am schnellsten wachsende und technologisch führende digitale Mediaagentur in Deutschland. Derzeit arbeiten über 250 ambitionierte Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Belgrad daran, für unsere Kunden die beste Leistung zu erbringen.
Als Teil der Performance Media Group bieten wir unseren Kunden digitale Marketing-Lösungen aus einer Hand. Dabei liegt unser Fokus auf Vertriebskampagnen und effizienzorientiertem Branding. Wir übernehmen für unsere Auftraggeber Mediaplanung/-strategie, Mediaeinkauf, Kampagnenoptimierung, Performance-Analysen und Kreationsdienstleistungen. Zu unseren Kunden zählen mehr als 100 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter HARIBO, Jack Daniel´s und TUI.
Unser stetiges Wachstum ist das Ergebnis von Leistung, Anspruch und Einsatzfreude jedes einzelnen unserer Kollegen und einer Eigenschaft, die uns alle eint: die Freude daran, Qualität zu liefern und gute Ergebnisse zu erzielen.

Was uns auszeichnet

Die Dynamik unserer Branche erfordert von uns eine ständige Weiterentwicklung. Deshalb finden Sie bei uns Raum für fachliches und persönliches Wachstum. Eine Bandbreite unterschiedlichster Aufgaben und eine Vielfalt an Charakteren spiegeln sich in unserer Kultur der Kollegialität und Wertschätzung wider.
Begüm Oktar
Lars Winderling
Cornelia Schmid
Janina Bolley
Begüm Oktar

Begüm Oktar

Campaign Manager

In welcher Phase deiner beruflichen Entwicklung bist du zu Performance Media gekommen?

Ursprünglich komme ich aus der gehobenen Hotellerie und bin Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättengewerbe. Vor dem Einstieg bei Performance Media habe ich dort in verschiedenen Bereichen gearbeitet, wie zum Beispiel als Salesassistentin.

Was war damals ausschlaggebend für deine Entscheidung zu Performance Media zu kommen?

Aus meinem privaten Umfeld wurde mir Performance Media als guter Arbeitgeber empfohlen. Es gefällt mir, dass es hier keine Konzernpolitik gibt und ein gutes Arbeitsklima herrscht. Das war bisher nicht in allen meinen beruflichen Etappen der Fall, daher weiß ich es sehr zu schätzen.

Was ist deine Aufgabe bei Performance Media?

Ich bin zuständig für die reibungslose technische Abwicklung der Kampagnen sowie die Überwachung der Kampagnenziele, immer in enger Abstimmung mit den Key Accountern.

Was macht das Arbeiten bei Performance Media für dich besonders?

Besonders gut gefällt mir, dass ich die Möglichkeit habe meinen Arbeitsalltag individuell zu gestalten und ich selbständig Lösungswege erarbeiten kann. Durch die abwechslungsreiche Arbeit lernt man immer wieder Neues und taucht tiefer in die Materie ein. Zudem gefällt mir gut, dass ich mich auch innerhalb der Firma umorientieren konnte. Ursprünglich bin ich als Teamassistentin eingestiegen. Jedoch wollte ich mich nach zwei Jahren persönlich weiterentwickeln und habe das mit der Geschäftsführung besprochen. Auf Basis meiner Fähigkeiten und Interessen haben wir uns für das Kampagnenmanagement entschieden. Hier arbeite ich nun seit April 2012 und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Welche Ziele möchtest du persönlich noch mit Performance Media erreichen?

Ich möchte gerne meine Kompetenzen in meinem Arbeitsbereich noch weiter ausbauen. Performance Media bietet mir diese Möglichkeit als aufstrebendes und innovatives Unternehmen.
Ulrike Marquard

Ulrike Marquard

Geschäftsleiterin Human Resources
+49 40 1888 112 0
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Hamburgs, Freude bei der Arbeit und ein professionelles Team, das gemeinsam anpackt. Bei uns finden Sie flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum für die eigene berufliche Entwicklung.
Finden Sie sich wieder? Dann bewerben Sie sich auf eine unserer offenen Stellen. Sollte keine passende Position für Sie dabei sein, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.