Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Junior Project Manager – Digital Media (m/w/d)

Performance Media Deutschland GmbH

Office: Hamburg

Department: New Business

Type: permanent

Experience: lt-1 jahre

Seniority: entry-level

Schedule: full-time

Deine Aufgaben

Als Junior Project Manager – Digital Media (m/w/d) unterstützt du fachlich und operativ, primär auf neuen Kundenprojekten im Rahmen unseres Joint Ventures mit einer namhaften Kreativagentur. Dabei steht die Planung, Beratung und Umsetzung von Media- und Kommunikationsstrategien in Kooperation mit den Fachabteilungen von Performance Media im Fokus deiner Tätigkeit.  Du gewinnst umfassende Einblicke in alle Aspekte digitaler Mediaplanung – von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung in sämtlichen digitalen Kanälen und Evaluation der durchgeführten Kampagnen. So vielfältig wie dein Aufgabenspektrum können die Kunden und ihre Herausforderungen sein, die auf dich warten – vom kleinen Social Advertising Projekt für eine NGO bis zur Mediastrategie eines international agierenden Konzerns – steile Lernkurve garantiert.

Dein Profil

  • Du verfügst über ein mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium und arbeitest gerne mit Zahlen & Tabellen
  • Du fühlst dich nicht unwohl dabei, in englischer Sprache schriftlich und mündlich zu kommunizieren
  • Du hast erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Kommunikation gesammelt und konntest idealerweise bereits an Projekten mit Bezug zur Online-Medienwirtschaft oder Kommunikationsberatung mitwirken
  • Du hast Lust, gemeinsam mit einem engagierten Team ein erfolgreiches Online-Unternehmen weiterzuentwickeln
  • Du bist eine Persönlichkeit mit Humor, einem offenen und dynamischen Wesen und "winning spirit"


Was Dich bei uns erwartet

Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Key Account Management und Fachabteilungen. Hier steuerst Du operativ eigene kleine Projekte im Tagesgeschäft und unterstützt bei der Planung und Beratung im New Business. Die Themen, die Dich beschäftigen werden, umfassen u.a. die Media- und Kommunikationsplanung, Content Aktivierung sowie unseren Approach hinsichtlich der Nutzung von Data rund um die Customer Journey.
Du arbeitest in einer zentralen Funktion, wenn es um die Entwicklung von Performance Media als Brand sowie unserem Service- und Produktportfolio geht.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse (u.a. Schulabschluss- und Ausbildungs- /Studienzeugnis), Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühesten Eintrittstermin umfasst.

Deine Ansprechpartnerin ist: Kamila Dziemian, People & Culture.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei uns unter der Telefonnummer 040 / 18 88 112-0 .
Wir freuen uns auf Dich!
JETZT BEWERBEN